Die Anmeldungen für die neuen 5-er finden zu folgenden Terminen statt:

Montag, 14.02.22 von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Dienstag, 15.02.22 von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch, 16.02.22 von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag, 17.02.22 von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und  15:00 bis 17:00 Uhr

Um Ihr Kind an unserer Schule anzumelden, buchen Sie bitte unbedingt einen Termin über den folgenden Link:

https://www.calengoo.com/booking/heinereal

oder nutzen Sie den QR-Code. Ohne gebuchten Termin kann keine Anmeldung erfolgen.

Bitte bringen Sie die folgenden Unterlagen zur Anmeldung mit:

– ausgefülltes Anmeldeformular (das befindet sich hier)

– 5-seitiges Formular der Grundschule

– letztes Zeugnis

– Geburtsurkunde

– Impfbuch

– Kompetenzpass

Bitte kommen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind zu dem gebuchten Termin.

Neuanmeldungen für Seiteneinsteiger nur nach telefonischer Absprache über das Sekretariat.