Die Anmeldungen für die neuen 5-er finden zu folgenden Terminen statt:
Montag, 14.02.22 von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Dienstag, 15.02.22 von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch, 16.02.22 von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag, 17.02.22 von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr
Um Ihr Kind an unserer Schule anzumelden, buchen Sie bitte unbedingt einen Termin über den folgenden Link:
https://www.calengoo.com/booking/heinereal
oder nutzen Sie den QR-Code. Ohne gebuchten Termin kann keine Anmeldung erfolgen.
Bitte bringen Sie die folgenden Unterlagen zur Anmeldung mit:
– ausgefülltes Anmeldeformular (das befindet sich hier)
– 5-seitiges Formular der Grundschule
– letztes Zeugnis
– Geburtsurkunde
– Impfbuch
– Kompetenzpass
Bitte kommen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind zu dem gebuchten Termin.
Neuanmeldungen für Seiteneinsteiger nur nach telefonischer Absprache über das Sekretariat.