Gratulation für unsere besten Vorleserinnen

Auf der letzten Assembly vor Weihnachten wurden unsere Lesesiegerinnen des 6. Jahrgangs mit einem Buchpreis ausgezeichnet.
Den zweiten Platz teilen sich Elif und Tuana aus der Klasse 6a. Siegerin wurde Lena Schürmann (rechts im Bild) aus der Klasse 6b. Lena wird uns als Schule sogar beim Stadtwettbewerb am 15. Februar in der Stadtbücherei vertreten und gegen die besten Vorleser und Vorleserinnen der anderen Schulen in Hagen antreten. Wir drücken ihr die Daumen und wünschen ihr viel Erfolg. (Kleine)

Wir gratulieren unseren beiden Lesesiegerinnen!

Die beiden Schülerinnen Leonora Otremba und Nesrin Lassoued  haben den schulinternen Vorlesewettbewerb der 6. Klassen an unserer Schule gewonnen.

Sie haben beim eigenen Lesetext sowie beim Fremdtext in den Bereichen „Buchvorstellung“,  „Lesetechnik“ und „Interpretation“  die Jury überzeugt. Leonora wird uns als Schule sogar beim Stadtentscheid vertreten und gegen die besten Vorleser und Vorleserinnen der anderen Schulen in Hagen antreten. Wir drücken ihr Daumen und wünschen ihr viel Erfolg. (Guro)